III. Die Literatur der Hamburger Schule

Mit den umfangreichen Schriften und Lehrmitteln der Hamburger Schule möchte ich Sie jetzt nicht langweilen und den Interessenten hierfür empfehlen die ausliegenden Prospekte anzusehen, aus denen Sie entnehmen können, daß die gesamte Literatur der Hamburger Schule aus dem ehemaligen „Witte-Verlag“ meines Vaters und dem „Udo Rudolph Verlag“ jetzt wieder vorliegt.

Die astrologische Vierteljahreszeitschrift „Hamburger Hefte“, für die ich mich von 1961 bis 1995 mit verantwortlich gefühlt habe, werden seit 1996 durch Herrn Michael Feist, „Edition Astrologie“ weitergeführt. Auch dort wird Wittes Astrologie durch Publikationen und ein anwenderfreundliches Computerprogramm weitergetragen. Erst vor Kurzem erschien die astrologische Biographie über Romy Schneider, von Bernd Singer.

Weitere Veröffentlichungen über die Hamburger Schule finden Sie im Eigenverlag von Ruth Brummund und im „Cosmopsychologischen Verlag“ von Helga Blume-Matzke. Die „Editions Orionis“ in Couron/Frankreich, unter der Leitung von Frau Dr. Annick Puygreinier gibt ebenfalls astrologische Literatur in deutscher Sprache heraus, die sich mit der Witte-Astrologie beschäftigt.